Frage: angst vor schlafen

hallo ihr alle, ich brauche dringend hilfe. meine lea ist 3,5 monate alt und schläft nachts prima durch!! nur am tage hat sie echte probleme, sie brüllt sich dermasen in den schlaf, da bin ich fix und alle danach! an was liegt das?? bauchweh? oder angst die augen zu schließen?? sie lässt sich da kaum beruhigen, kein schnuller kein wippen gar nichts hilft, bis sie schläft. es hilft sie über die schulter zu nehmen, aber dann schläft sie nicht ein, also lege ich sie wieder in den arm und sie schreit weiter! irgendwann hat sie dann kapiert, das nichts passiert und sie ist endlich zur ruhe gekommen! Was ist da los?? kann mir jemand helfen? bitte dringend! ich verzweifle noch! kennt das problem jemand oder weiß jemand was ich da tun kann?

Martina Höfel
Liebe Hexe, Sie haben die Antwort selber gegeben! "irgendwann hat sie dann kapiert, das nichts passiert und sie ist endlich zur ruhe gekommen!" Alles hin und her (Wippen etc.) stört beim Einschlafen! Wenn Ihre Tochter sich durch Weinen vor dem Einschlafen mitteilt, dann darf Sie das! Sie kann nämlich noch nicht sprechen! Bitte nicht verwechseln: wir reden hier nicht von allein lassen und heulen! Sondern von gesagt bekommen, hier und jetzt sollst Du schlafen - ich bin in Deiner Nähe! Liebe Grüße Martina Höfel