Frage: 39 SSW Kopf noch nicht fest im Becken

Ole020304
Hallo, ich komme gerade von der VU, bin 9 Tage vor ET. Vor 6 Tage ( 1Tag vor geplantem KS wegen BEL) hat sich der krümmel in SL gelegt.Seitdem habe ich immer mal wieder Wehen so,dass ich kaum laufen kann!! Der Wehenschreiber im KH und auch bei meinem Arzt hat bereits ausgeschlagen ABER MM koplett zu und Kopf noch nicht gesenkt!!!! Wie stehen den meine Chancen, dass es bald los geht oder ist das ein Zeichen, dass es noch dauert?????? Bin schon etwas enttäuscht,dachte nach den Wehen hat es sich zumindestens gesenkt:-( LG,Andrea

Martina Höfel
Liebe Andrea, das KInd hat sich gerade erst gedreht! Jetzt hat es noch ein paar Tage Zeit um sich ins Becken einzusenken! Manchmal passiert das aber auch erst mit Blasensprung! Was Sie tun können: in die tiefe Knie-Ellbogenlage gehen (Beine körperweit auseinander, kein Hohlkreuz, Kopf auf die Unterarme legen) gehen. Auf allen Vieren durch die Wohnung krabbeln. Zeitung lesen am Tisch mit einem hochgestellten Bein (Fuß auf den Stuhl - jedes Mal einen anderen). In Ruhe abwarten. Liebe GRüße Martina Höfel