Frage: Rote Punkte am Körper

Hallo, Unser Nick ist im 17 Wochen Alt. Seit 3 Tage hat kleine rote Punkte am Körper. woher könnte die Punkte am Körper? Er hat auch Trockene Haut . darf er Karotten essen? Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Rote Punkte am Körper

keine Ahnung -- Schwitzen? Infekt-getriggert? irritativ? bitte beobachten; wenn spontane Abheilung, dann nichts weiter unternehmen, ansonsten Vorstellung beim hauterfahrenen Arzt! Karotte noch zu früh!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 24.06.2011