Frage: Aufdruck T-Shirt innen und außen

Guten Tag Herr Abeck, mich beschäftigt die Frage, ob mein Sohn noch weiterhin Shirts o.a. mit Aufdruck innen und außen anziehen darf? Als Beispiel trägt er schon seit längerem ein schwarzes Shirt mit weissem (Plastik-)Aufdruck aussen- aber auch innen oben am Nacken habe ich Herstellerangaben gefunden mit dieser Materie. Danke im Voraus!

von Marie-Madlen am 19.09.2023, 12:06

Antwort auf: Aufdruck T-Shirt innen und außen

wenn die Haut unempfindlich ist, passiert vermutlich nichts. Es geht in erster Linie auch nicht um allergische, sondern irritative Probleme!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 20.09.2023