AME !!! An Ame - hoffe du liest das !!!!

PD Dr. med. Axel Hübler Frage an PD Dr. med. Axel Hübler Kinderarzt und Neonatologe

Frage: AME !!! An Ame - hoffe du liest das !!!!

Hallo Ame! Danke erst einmal für Deine Nachricht. Du hast mir erst einmal etwas Mut gemacht nicht aufzugeben. In meiner Schwangerschaft fing der Blutdruck in der 34. Woche an. Musste auch für einige Tage ins Krankenhaus und ob es nun eine Gestose war oder ein einfacher Nierenstau das weiß ich noch heute nicht genau. Aber wie auch immer ich will einfach nicht glauben das das alles noch einmal so ablaufen muss. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück. Ich werde versuchen noch mehrere Meinungen zu bekommen und dann will ich mich entscheiden. Ich wünsche mir so sehr das ich noch ein zweites Kind bekommen darf. Natürlich werde ich nichts riskieren, aber will auch nichts unversucht lassen. LG Nancy

Antwort auf: AME !!! An Ame - hoffe du liest das !!!!

Liebe Nancy, es freut mich sehr, dass mein Beitrag dir etwas Mut gemacht hat. Man soll nie einfach aufgeben, manchmal hilft es wirklich, sich auch andere Meinungen anzuhören. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es bei deiner nächsten Schwangerschaft keine Komplikationen gibt und du dein Wunschbaby Nr. 2 bekommst. Ganz liebe Grüsse und viel Glück Ame