Frage: Woher kommen diese Schwindelanfälle?

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich habe seit ca. einer Woche Schwindelanfälle. Diese tauchen meist auf, wenn ich mich ins Bett lege, umdrehe, aufstehe oder auch einfach zwischendurch beim laufen. Dazu kommt, das mir meist Abends dauerschlecht ist. Kann das eventuell an der Pille liegen? Ich nehme die Evaluna*20. Nehme diese aber schon drei Monate und hatte bis dato keine Beschwerden in keinster Weise, nicht mal meine Diät hat es beeinträchtigt. Bitte können Sie mir sagen, ob es besser ist die Pille zu wechseln oder ist vielleicht doch eine Schwangerschaft durchaus möglich? Liebe Grüße Nadine

von Yarvalla am 18.04.2012, 08:50

Antwort auf: Woher kommen diese Schwindelanfälle?

Liebe Nadine, ja das kann auch an der Pille liegen, aber aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten!!!!! Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.04.2012