Frage: Was kann es sein?

Hallo, ich habe seit über einer Woche nun empfindliche Brustwarzen die sich wund anfühlen und vermehrt hart sind. mir sind nun auch vermehrt die adern um und auf der brustwarze aufgefallen. ende juni hatte ich meine Periode. als ich die pille wieder anfing zu nehmen (3 tage lang) musste ich es abbrechen da ich die pillenpackung verloren hatte. also hatte ich die pille nur 3tage lang nehmen können. daraufhin kam eine abbruchblutung direkt anfang juli..ging nur 2tage. Seitdem habe ich ungeschützten GV was mir nichts ausmacht da ein kinderwunsch da ist. nunja wie oben geschrieben habe ich nun diese beschwerden..sowie auch manchmal ein ziehen im unterleib. letzte woche hatte ich auch mal ein tag lang eine schmierblutung. kann es sein dass ich weil icb die pille nun nich mehr nehme nur hormonveränderungen habe und es dadurch nun so ist? was wäre am warscheinlichsten was es sein könnte? gestern habe ich mal einen test gemacht der bisher negativ war..

von Aislynn am 16.07.2013, 22:39

Antwort auf: Was kann es sein?

Brustbeschwerden und Ziehen im Unterbauch sind häufig mit Schwangerschaft oder Zysten verbunden. Die Ursache müssen Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.07.2013