Frage: Wahrscheinlich sau blöde frage...

Hallo herr. dr. mallmann, und zwar habe ich seid fast 2 monaten meine periode nicht bekommen...letzten monat war derschwangerschafts test negativ also anfang februar... war dann mal bei meinem arzt und der sah eine zyste (umfang 2 cm) kann die evtl. "schuld" sein an der fehlenden periode? möchte gerne weiter versuchen schwanger zu werden aber ohne mens geht das ja nicht wirklich sagte mein arzt! oder sollte ich anfang märz nochmal testen? danke schonmal im vorraus und ein ganz lieben gruß

von MiniMami2007 am 20.02.2012, 17:01

Antwort auf: Wahrscheinlich sau blöde frage...

Klar, machen Sie einen erneuten Schwangerschaftstest. Vielleicht war ja die kleine Zyste ein reifer Follikel, der zum Eisprung geführt hat. Toi, toi. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.02.2012