Frage: Vater?

Wer kommt als Vater inbetracht ? Ich hatte am 06.03.mit einem Geschlechtsverkehr und dann fast jeden Tag mit meinem Freund , meine Periode bekam ich das letzte mal am 24.02.2011 und mein Zyklus beträgt 35 Tage ,bin in der 5.Woche . Ist es richtig das der eisrung am 17.03.2011 war ?

Antwort auf: Vater?

Ja, den Eisprung würde man am 17.03. wähnen. Da dürfte das Risiko der Vaterschaft durch den GV am 6.3. eher gering sein. Aber sicher lässt sich das nicht sagen. Leider……… ;-) Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.04.2011