Frage: Unverträglichkeit ö.Pille

Hallo, Als ich letztens davon gehört habe kam mir die frage: Hat man trotz Unverträglichkeit der östrogenfteien pille den 99%schutz?

von Jessikww am 25.05.2022, 12:48

Antwort auf: Unverträglichkeit ö.Pille

Es kommt auf die Art der Unverträglichkeit an. Wenn die Pille zum Beispiel ständig zum erbrechen oder Durchfall führt, kann auch die Sicherheit gefährdet sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.05.2022