Temperatur oben und bräunlicher Ausfluß

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Temperatur oben und bräunlicher Ausfluß

Lieber Dr. Mallmann, meine Temp ist nach wie vor oben und ich sollte erst am Mittwoch meine Mens bekommen. Trotzdem habe ich jetzt schon leicht bräunlichen Ausfluß, vorhin war es rosarot. Kann ich hoffen, daß die Mens noch kommt oder ist das irgendwie ein Zeichen für eine mißglückte SS? Der letzte Satz klingt wohl ein bisschen hysterisch, aber ich habe dieses Jahr schon einmal eine Eileiterss hinnehmen müssen und habe panische Angst vor einer zweiten. Danke für Ihre Antwort, Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 08.10.2001, 20:02



Antwort auf: Temperatur oben und bräunlicher Ausfluß

Liebe Tina, dass Sie ängstlich sind nach Ihrer Erfahrung, halte ich für völlig normal. Die Blutung ist irritierend und muss abgeklärt werden. Meist sind Blutungen in der Schwangerschaft ohne Konsequenz , auch bei der Vorerfahrung. Veranlassen Sie kurzfristig eine Untersuchung, damit Sie Klarheit gewinnen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.10.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Temperatur

Guten morgen Seid zwei Tagen habe ich gleiche Temperatur 36.45 und dazu seid Tagen Durchfall Gestern müsste ich meine Periode bekommen laut Zyklus Kalender soll ich morgen einen sw Test machen... Hoffentlich hats geklappt:) :) Nun bleibt die Temperatur gleich seid zwei Tagen wenn die mens kommt???????


Erhöhte Temperatur durch Dreimonatsspritze?

Sehr geehrter Dr. Mallmann, seit der Geburt meiner Tochter vor einem halben Jahr leide ich unter Schweißausbrüche, vor allem Nachts und Haarausfällen. Mein Frauenarzt hat mir vor 2 Wochen die Dreimonatsspritze Depo-Clinovir verabreicht( zuvor nahm ich Solgest) und gemeint,dass die Beschwerden evtl von einem Östrogenmangel kommen.Durch mein Fakt...


Bräunlicher Ausfluss aus Brust

Guten Tag ich habe vor ein paar Tagen etwas beunruhigendes festgestellt Ich bin derzeit in der 34. Schwangerschaftswoche und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich bereits Vormilch bildet. Das Problem ist nur, dass sie auf der linken Seite nicht wie auf der Rechten Seite nicht weißlich-gelb ist, sondern aus der linken Brust eine rot-brau...


Temperatur in der SS

Hallo Dr. Mallmann, ist eine rect. Temperaturerhöhung in der SS normal? Hatte vor Beginn meist Temp. um die 36,5 und nun seit ca. 3 Wochen in denen ich mal gemessen habe, rec. Temp. Zwischen 37,4 und 37,8. fühle mich aber ok. Muss ich mir sorgen machen? Bin 13+2 SSW. Ist es normal das man öfters mal vermehrt Leukos im Urin hat in der SS ? der ...


Bräunlicher Ausfluss

Hallo, vor 3 Wochen hatte ich das erste mal meine Periode nach dem Abstillen. In 8 Tagen müsste sie wieder kommen. Heute hatte ich bräunlichen Ausfluss im Slip. Was kann das sein? Schmerzen o.ä. habe ich nicht. Gruß


Bräunlicher Ausfluss 2 Wochen nach Periode mit Übelkeit und Schmerzen

Hallo Herr Dr.Mallmann Ich habe 2 kurze Frage und zwar ich hatte meine letzte Periode vom 22-28 Mai. Mein Zyklus beträgt 32-34 Tage. Mein Eisprung müsste zwischen den 05.06 und 07.06 gewesen sein. Ich mache mir jetzt Sorgen weil ich seit 3 Tagen bräunlich roten Ausfluss habe..also seit vorgestern. Und seit gestern mit Unterleibsschmerzen und Übelk...


Temperatur unterschiedliche

Sehr geehrter Herr Dr. Ballmann, Ich habe seid längerer Zeit ziehen im Unterbauch/Leib schon über Jahre.... War auch mehrfach bei arzt, Kontrolle auf Blinddarm etc. Blut und Drucktest OK. Nun leider ich auch unter Rückenproblemen, könnte dies das Gefühl des ziehend auslösen. Auch der Frauenarzt hat nichts auffälliges beim Ultraschall und Anstich...


Erhöhte Temperatur bei Eisprung

Hallo Herr Mallmann. Vor 5 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Vor der Schwangerschaft hatte ich um den Eisprung immer Hitzewallungen und immer erhöhte Temperatur bis 38 Grad. Gerade habe ich wieder Hitzewallungen bemerkt und die Temperatur war bei 38..Geht aber dann nach 20 min wieder runter..aktuell bin ich wieder bei 37,5 wenn ich nix tu...


Pille Tangolita seit ca. 11 Monaten, seit ca.1 Woche bräunlicher Ausfluss

Sehr geehrter Hr. Dr. Mallmann, Ich nehme seit Mai 2022 die Pille "Tangolita" (Desogestrel) und hatte seither keine Blutung mehr. Seit etwa 1 Woche kämpfe ich allerdings mit leichtem, braunen Ausfluss. Ich habe die Pille nie vergessen und auch immer zur selben Zeit eingenommen. Bisher hatte ich keine Probleme. Bei der jährlichen Kontrolle war ic...


Erhöhte Temperatur und Hitzewallungen seit Geburt

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, die Geburt meines Kindes ist nun 6 Monate her. Seitdem bin ich krank und weder Frauenarzt noch Hausarzt noch Klinik wollen mir weiterhelfen. Während des mehrtägigen Geburtsverlaufes (vaginale Untersuchungen) sind u.a. E Coli und Enterococcus faecalis Bakterien in die Scheide gelangt. Nach der Geburt litt ich un...