Hallo Herr Dr Mallmann, ich habe hier eine Frage zum Geschlechtsverkehr... Also dass Sperma bzw die Trägerflüssigkeit nach dem Sex rausläuft ist ja klar und normal, jedoch ist es bei meinem Mann und mir aktuell so (sind im dritten Übungszyklus) dass das Sperma in dem Moment wenn er zum Orgasmus kommt direkt aus mir  rausläuft bzw an meinen  Oberschenkelinnenseiten runterläuft,  ist auch das normal? Denn wir hatten das im Kinderwunsch mit unserem Kind damals, nicht... Ich hör das auch von keiner anderen Frau. Habe durch Vaginismus eigentlich auch immer mit Schmerzen zu tun währenddessen aber teilweise spür ich einfach "nichts" bzw meinen Mann nicht wirklich? Kann das durch Schutzsalbe kommen die wir nutzen, dass das mit den Schmerzen besser ist?  Ich freue mich über eine Antwort.