Frage: Serotoninsyndrom Laif 900 balance

Guten Tag Herr Mallmann, besteht bei der Einnahme von Laif 900 Balance zwei mal täglich, also insgesamt 1800 mg, die Gefahr eines Serotoninsyndroms? Es werden keine weiteren Medikamente eingenommen. Vielen Dank und viele Grüße

von Christa40 am 20.08.2019, 10:43

Antwort auf: Serotoninsyndrom Laif 900 balance

Nach meinem Wissen wird täglich eine Tablette empfohlen. Wie die Dosierung mit 1800 mg wirkt, liegen mir keine Untersuchungen vor. Vielleicht mal ein Pharmakologen fragen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.08.2019