Frage: Screening 37.SSW

Guten Tag, ich war heute nochmals beim Screening bei meiner Frauenärztin mit folgenden unten stehenden Werten! Ich wollte einmal wissen, ob diese bedenklich sind! Laut meiner Frauenärztin ist alles im Normbereich, aber man macht sich ja immer mal wieder Gedanken und mir erscheint der TTD Wert im Vergleich zu den anderen zu hoch! Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Liebe Grüße BPD 89,60 OFD 110,62 HC 315,34 TTD 100,78 AC 312,98 FL 68,76 Bin derzeit Ende der 37.SSW

von Meli111 am 19.09.2022, 11:13

Antwort auf: Screening 37.SSW

Einzelne Werte sind nicht ganz so entscheidend. Wichtig ist der Kopf- und Bauchumfang, und dass die Organe keine Auffälligkeiten hatten. Aber sprechen Sie die Werte beim nächsten Besuch bei Ihrer Frauenärztin noch einmal an. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.09.2022