Frage: Schwangerschaft trotz Pille?

Sehr geehrter Herr Mallmann, Ich nehme seit einigen Jahren die Pille, hatte zuletzt vor 5 Wochen GV aber mit Kondom. Zu der Zeit war ich in der Pillenpause. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterbauch und mir ist an einem Tag schlecht gewesen, habe 2 schwangerschaftstests gemacht, einen frühempfindlichen und einen normalen, waren beide zum Glück negativ. Nach 5 Wochen müsste doch etwas angezeigt werden falls es positiv wäre oder? Liebe Grüße

von Micki292929 am 10.04.2019, 20:15

Antwort auf: Schwangerschaft trotz Pille?

Empfindliche Schwangerschaftstest werden ca. 2 Wochen nach der Befruchtung positiv. Schwangerschaftsähnliche Beschwerden können auch durch Zysten, Fehleinnahme der Pille usw.....verursacht ein. Eine Untersuchung sollte Klarheit bringen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.04.2019