Frage: Schwanger weil Pille vergessen?

Ich habe 3 mal hintereinander meine Pille vergessen( erste Woche des neuen Streifens), ich hatte in der Zeit ungeschützten GV. Jetzt habe ich ab und zu ein starkes Ziehen im Unterleib, braunen Ausfluss und Übelkeit. Könnte es nun sein dass ich schwanger bin? MFG

von PinkRose4 am 18.08.2020, 17:28

Antwort auf: Schwanger weil Pille vergessen?

Wenn Sie dreimal die Pille hintereinander vergessen, ist natürlich eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Machen Sie einen Schwnangerschaftstest. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.08.2020