Frage: Rippen

Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich meine Brust abtaste kann ich wenn ich doller drücke im unteren Bereich der Brust meine Rippen oder Rippenknorpel tasten? Sind die Rippen total glatt oder untegelmäßig aufgebaut? Danke für Ihre Antwort Lg

von buziaczek010882 am 25.05.2020, 15:20

Antwort auf: Rippen

Rippen haben glatte und unregelmäßige Anteile und sind in der Tiefe der Brust zu tasten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.05.2020