hellosunshine
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin gerade in SSW 14 und habe heute Mittag draußen mit dem Gasgrill Fleisch gegrillt (kein Holzkohlegrill). Habe dabei schon auch etwas Rauch eingeatmet, was natürlich unangenehm ist, darum hab ich versucht so wenig wie möglich davon abzubekommen. Insgesamt bin ich ca. 15-20min am Grill gestanden, wobei der Deckel vom Grill oft auch geschlossen war. Erst im Nachhinein mache ich mir jetzt furchtbar Sorgen, dass ich damit meinem Baby geschadet haben könnte. Da ich aktuell noch keine Kindsbewegungen spüre und somit gar nicht weiß, was in meinem Bauch so los ist, lassen mich die Sorgen nicht los. Muss ich beunruhigt sein? Dankeschön!!
Guten Tag, in den ersten Wochen, wenn das Baby noch nicht zu spüren ist, sind viele Frauen besorgt. Aber bitte machen Sie sich keine Sorgen, was die geschilderte Situatiion betrifft. Ich kann hier keine kritische Gefährdung für die Schwangerschaft festellen, zumal Sie draussen waren und ich somit nicht davon ausgehe, dass Sie relevante Mengen gesundheitsschädigender Stoffe eingeamtet haben. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung nach wochenflusd
- 10 Tage nach Ausschabung Blutungen
- Partner nimmt Finasterid: In der Stillzeit verhüten?
- Wechseljahre, Gewicht, HRT
- Ansteckungsrisiko HIV / Hepatitis C?
- Osteoporose/Ferritin/TSH/Insulin Schwangerschaft
- B12 und Eisenmangel
- Blutungen unter Mirena/Zyste
- Pille 15 jährige Knochendichte
- Schmerzen nach Ausschabung