Kathi98766
Ich nehme die Pille Larissa Gynial. ich möchte noch anmerken, dass die Apotheke meinte es sei kein Problem und es gibt keine Wechselwirkungen. Bis jetzt habe ich nur Mexalen gegen das Fieber und die Schmerzen genommen - das dürfte aber kein Problem sein oder? Mit freundlichen Grüßen
Mexalen enthält Paracetamol auch hier sind keine direkte nachhaltige Wechselwirkungen mit der Pille zu erwarten. Aber es gilt auch hier: durch indirekte Nebenwirkungen, Durchfall, Erbrechen, Magendarmbeschwerden, Resorptionsstörungen usw. kann es zu Einschränkungen der Pille kommen. Fragen Sie Ihre Ärzte, ob es bei Ihnen solche individuellen Faktoren gibt, die die Sicherheit der Pille betreffen. Gruß Dr. Mallmann
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung nach wochenflusd
- 10 Tage nach Ausschabung Blutungen
- Partner nimmt Finasterid: In der Stillzeit verhüten?
- Wechseljahre, Gewicht, HRT
- Ansteckungsrisiko HIV / Hepatitis C?
- Osteoporose/Ferritin/TSH/Insulin Schwangerschaft
- B12 und Eisenmangel
- Blutungen unter Mirena/Zyste
- Pille 15 jährige Knochendichte
- Schmerzen nach Ausschabung