Frage: Pidana - wie sicher

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich hatte meine letzte Periode vom 29.06 - 03.07. Zykluslänge meist 27 oder 28 Tage. Am 09.07. spät Abends ungeschützter Geschlechtsverkehr. Die Pidana am 10.07 um ca. 15 Uhr eingenommen. Wie hoch ist nun die Sicherheit der Pidana das keine Schwangerschaft eintritt? Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus MfG EineFrage09

von EineFrage09 am 10.07.2013, 18:42



Antwort auf: Pidana - wie sicher

Pille danach am 10. Zyklustag (Zyklus 27 bis 28 Tage) hat eine ganz gute Chance, da die Einnahme sehr wahrscheinlich vor dem Eisprung erfolgt ist. Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe für weitere Maßnahmen sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pidana

Guten Tag..bin mir etwas unsicher und zwar musste ich auf Grund einer Verhütungspanne (Kondom abgerutscht) am 27.5 die Pille danach nehmen.c.a 12 Stunden nach der Panne.Laut meinem Zyklus wäre der Eisprung am 1.6.+/- einen Tag .Nun bin ich aber schon 5 Tage überfällig was ja nach der Pille auch normal sein soll.Um mich zu beruhigen hab ich am 1. Ta...


Blutung nach Pidana

Hallo, Ich habe vor ca. 5-7 Tagen die Pille danach genommen die Pidana da ich stille hatte ich meine Periode nicht (er ist 3 Monate alt) in der Apotheke haben Sie mir gesagt das die Pille danach nichts ändern wird und ich davon nicht plötzlich meine Tage bekomme... seit heute morgen habe ich Blutungen und ich weis nicht ob es sowas wie zwischenblu...


20 Tage nach GV U Pidana Test sicher?

Hallo Herr Dr.Mallmann, es tut mir leid sie nocheinmal belästigen zu müssen. Am 5. nach vergessener Minipille (Dauereinnahme) war ungeschützter vVerkehr am 8., 11h später Pidana. Rechne ich von da eine Überlebensdauer von 5 Tagen der Spermien + Eisprungverschiebung als gefährliche Zeit? Heute 20 Tage nach diesem GV einen Test gemacht, der war...


LH Anstieg - Levonorgestrel (PiDaNa 1,5 mg) unwirksam da schon LH Anstieg ist

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe teste immer morgens mit Clearblue Digital Ovulationstest und die sind bei mir sehr zuverlässig. Heute morgen habe ich zum 1. Mal positiv getestet, heißt ich habe in den nächsten 24 bis 48 Stunden meinen Eisprung. Beim Geschlechtsverkehr gab es heute eine Panne mit dem Kondom und ich habe mich in der Apotheke ber...


Pidana

Guten Morgen, Ich habe die Pille danach Pidana ca. 3 Stunden nach dem ungeschützten GV genommen. Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?


Pidana

Guten Tag, Meine vorletzte Periode war vom 4 bis 8 August. Meine letzte Periode war von 6bis 10 September. Am 18 September hatten wir die Panne und ich nahm 3 Stunden später Pidana. Wie gut stehen die Chancen nicht schwanger zu sein?


PiDana

Hallo, kann man die Pille danach im Blut nachweisen? Ich habe die Pille danach genommen und 10 Stunden später wurde mir Blut abgenommen für ein großes Blutbild. Sind die Wert z.B. Schildrüse, Leber etc. verfälscht bzw. kann der Arzt erkennen das PiDana eingenommen wurde?


Schutz nach PiDaNA

Ich habe am 05.05 die PiDaNa genommen, da ich die 5.Pille vergessen hatte. Ca 48 Stunden vor der PiDaNa hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich habe die vergessene Pille nachgenommen und ganz normal weiter die Pille genommen. Ich habe die Pille nun 8 Tage am Stück korrekt eingeommen, bin ich nun wieder geschützt. Ich lese im Internet sehr wiedersprüchlic...


Kondom gerissen - PiDaNa

Hallo, mir ist gestern gegen 0 Uhr das Kondom gerissen. Ich bin heute an Zyklustag 6. Ich habe gestern Nacht die PiDaNa geholt, war mir aber unsicher und habe sie erst jetzt um kurz nach 10 genommen. Die PiDaNa habe ich gestern Nacht bereits aufgemacht und sie lag somit einige Minuten in meiner Hand. Ich habe sie zurück ins Blister gelegt, das B...


Blutung lange nach PiDaNa

Hallo Herr Dr., am Freitag habe ich die PiDaNa genommen weil ich dachte ich hätte die reguläre Pille vergessen. Daheim festgestellt habe ich, dass ich aber die Pille am Abend zuvor regulär genommen habe und leider die Ella One somit "zusätzlich" genommen habe.  3-4 Tage nach Einnahme sind Blutungen aufgetreten, erst braun und nun auch zum Teil...