Frage: Perioden

Guten Tag ich habe immer eine ZL von 29-31Tage, nehme tgl. Agnus Castus. Die letzte Perioden kamen am ZT 23 und jetzt am ZT16 wieder? Mein FA kann ich erst ab Montag wieder erreichen. Ich habe keine aussergewöhnlicher Schmerzen oä. Soll ich bei dem Vertrettung mich vorstellen oder kann ich bis Montag auch warten? Vielen Dank PS die letzte Geburt (KS war vor 1Jahr) MfG

von alisa05 am 22.02.2012, 15:14

Antwort auf: Perioden

Eine Blutung nach 16 Tagen ist ja doch etwas früh. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung bei der Vertretung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.02.2012