Frage: PAPP 2

Hallo, Bei mir wurde in der SS die Krebsvorsorge mit gemacht. Das Ergebnis ist PAPP 2 für mein Arzt ein "normaler" bzw. Nicht besorgniserregender Befund. Im Internet stehen auch ähnliche Informationen dass es ein normaler Befund ist bzw minimale Entzündung bedeutet was aber keine Bedeutung hat. Wie beurteilen sie so ein Ergebnis? Kann ich berhuigt sein ? Der nächste Abstrich erfolgt ganz normal in 6 monaten..

von Summerbaby2016 am 20.08.2019, 07:59

Antwort auf: PAPP 2

Bei PAP II ist eine Abstrich in 6 Monaten völlig ausreichend. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.08.2019