Frage: Noch ne frage

Guten Tag Herr Mallmann, Ich hatte gestern wegen den Knötchen geschrieben gehabt. Heute war ich bei meiner Ärztin. Sie sagte auch das es mit Sicherheit kein krebs ist, sie denkt es sind kondolyme. Sie hat mir veregen Salbe verschrieben und ich soll in zwei Wochen noch einmal zu ihr. Abstrich hat sie auch genommen. Jetzt lese ich aber das es nicht innen angewendet werden soll und die sind leider innen. Heute erreiche ich natürlich keinen mehr. Deswegen wollte ich sie fragen ob ich es einfach auch innen anwenden kann? Liebe Grüße

von Anna2390 am 21.09.2022, 14:12

Antwort auf: Noch ne frage

Je nach Sitz der Condylome ist auch auch eine Behandlung in der Scheide zu verantworten. Aber das müssen Sie mit Ihrer Frauenärztin besprechen. Auf einen Tag kommt es jetzt nicht an. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.09.2022