Madlen1988
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. die Schmerzen sind heute weniger, Blutungen habe ich bis jetzt auch keine bemerkt..ich habe heute meinen Frauenarzt kontaktiert, dieser ist leider im Urlaub. Wäre es aus Ihrer Sicht notwendig, ein Krankenhaus aufzusuchen? Ich leide auch unter einer Angststörung mit Hang zur Hypochondrie. Oder reicht es zu warten, bis mein Frauenarzt wieder da ist?
Ich habe mir Ihre Geschichte angesehen. Es ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen, wie die Schmerzen zu erklären sind. Wenn Sie nicht bald besser werden und unter Ibuprofen nicht weggehen, sollten Sie zur Untersuchung. Entweder zur Vertretung ihres Frauenarzt oder ggf. in ein Krankenhaus mit einer gynäkologischen Abteilung. Gruß Dr. Mallmann
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung nach wochenflusd
- 10 Tage nach Ausschabung Blutungen
- Partner nimmt Finasterid: In der Stillzeit verhüten?
- Wechseljahre, Gewicht, HRT
- Ansteckungsrisiko HIV / Hepatitis C?
- Osteoporose/Ferritin/TSH/Insulin Schwangerschaft
- B12 und Eisenmangel
- Blutungen unter Mirena/Zyste
- Pille 15 jährige Knochendichte
- Schmerzen nach Ausschabung