Frage: Mönchspeffer

Guten Abend, ich nehme seit Absetzen der Pille Mönchspfeffer (Aliud Pharma Agnus Castus). Er wirkt gut und daher wollte ich wissen, über welchen Zeitraum man diese Tabletten einnehmen kann? Mehrere Monate oder noch länger? Vielen Dank für Ihre Auskunft! MfG

Antwort auf: Mönchspeffer

Grundsätzlich kann Mönchspfeffer auch über Monate genommen werden. Es ist aber ein naturheilkundliches Medikament, das man bei Erfolg auch wieder absetzten kann. Der Erfolg ist meist nachhaltig. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.11.2021