Frage: midane dragees ???

guten tag herr dr mallmann! habe heute die ,,midane dragees'' verschrieben bekommen,weil ich sehr starken körperhaarwuchs habe.. jedoch kenne ich diese pille gar nicht,auch nicht von freundinnen. könnten Sie mir sagen,ob sie wirklich bzgl starker körperbehaarung hilft? und was können nebenwirkungen sein ? und wie lange sollte ich sie nehmen? ich hoffe Sie können mir helfen,bin wirklich sehr verzweifelt und will meinen körper nicht mit chemie vollstopfen. liebe grüsse lisi

von lisiplöchl am 03.05.2012, 23:25

Antwort auf: midane dragees ???

Cyproteron hat einen guten Effekt auf Haut und Haar. Die Nebenwirkungen entsprechen den anderen Kombinationspillen, also vor allem ein erhöhtes Thromboserisiko. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.05.2012

Antwort auf: midane dragees ???

und wie lange müsste ich sie nehmen um erste erfolge sehen zu können? lg lisi

von lisiplöchl am 04.05.2012, 14:57

Antwort auf: midane dragees ???

Eine Besserung von Haut und Haar sollte in 1 bis 2 Monaten zu erkennen sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.05.2012