Frage: Kombination Pille & Antidepressiva

Hallo. Ist die Wirksamkeit bei 30mg Duloxetin (Antidepressiva) in Kombination mit der Antibabypille (Yasminelle) gegeben? LG Nicole

von Missnicky94 am 24.10.2018, 09:31

Antwort auf: Kombination Pille & Antidepressiva

Grundsätzlich wird die Pille durch Duloxetin nicht negativ beeinflusst. Allein Ihr Frauenarzt kann beantworten, ob das in Ihrer individuellen Situation auch gilt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.10.2018