Frage: Knötchen Schamlippe

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich bin schwanger, bin in der 22. SSW und habe seit ca. 1 Monat einen winzigen Knötchen auf der äußeren Schamlippe. Dies juckt auch. Was könnte das sein? Ich habe schon einen Termin beim FA aber erst in 3 Wochen. Viele Grüße

von ChiarAKuri am 23.11.2021, 18:58

Antwort auf: Knötchen Schamlippe

Es könnte sich um ein Atherom (mit Talg gefüllte Zyste) handeln. Aber das muss man sehen, ob es beurteilen zu könne. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.11.2021

Antwort auf: Knötchen Schamlippe

Es ist ein weißer Knötchen

von ChiarAKuri am 23.11.2021, 19:14