Frage: Kein Gefühl mehr in der Vagina

Hallo, es ist mir sehr unangenehm zu schreiben was passiert ist, dennoch ist es mir erstmal lieber als zum Arzt zu gehen. Mein (Ex) Partner und ich haben ein Rollenspiel ausprobiert. Das haben wir häufig gemacht doch diesmal sollte es härter werden als sonst. Wir vereinbarten ein Codewort und ich sollte mich überraschen lassen. Ich habe ein wenig Schwierigkeiten das alles zu formulieren und werde mich kurz halten. Es wurde härter als erwartet. Ich fand mich in einer Situation wieder wo ich die Situation nicht beenden konnte. Das Codewort wurde ignoriert, mein weinen und flehen auch. Es schien ihn eher zu motivieren noch einen drauf zu setzen. Auch körperlich konnte ich mich nicht wehren, weil ich fixiert war. Ich habe seitdem kein Wort mehr mit ihn gesprochen, er hat deswegen auch nichts mehr gesagt. Wir waren 4 Jahre zusammen, haben ein Kind, wohnen aber nicht zusammen. Das ganze ist nun 2 Monate her. Nun fällt mir auf das ich seitdem kein Gefühl mehr in der Vagina habe. Kommt das eher von der Psyche oder kann körperlich etwas verletzt worden sein? Die Frage mag ungewöhnlich klingen. Mir geht es überhaupt nicht darum jetzt Sex zu wollen (ganz im Gegenteil). Ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft und möchte nicht das es so bleibt. Liebe Grüße Freedom

von Freedom99 am 11.08.2021, 12:40

Antwort auf: Kein Gefühl mehr in der Vagina

Das kann beides sein, Psyche und Nervenverletzung. Aber das lässt sich nur bei einer Untersuchung klären. Da kommen wir hier im Forum nicht wirklich weiter. Die Scheide wird aber von vielen Nerven versorgt, so dass mir eine alleinige Nervenkomponente eher unwahrscheinlich erscheint. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2021