Frage: Kein Gefühl mehr in der Vagina

Hallo, es ist mir sehr unangenehm zu schreiben was passiert ist, dennoch ist es mir erstmal lieber als zum Arzt zu gehen. Mein (Ex) Partner und ich haben ein Rollenspiel ausprobiert. Das haben wir häufig gemacht doch diesmal sollte es härter werden als sonst. Wir vereinbarten ein Codewort und ich sollte mich überraschen lassen. Ich habe ein wenig Schwierigkeiten das alles zu formulieren und werde mich kurz halten. Es wurde härter als erwartet. Ich fand mich in einer Situation wieder wo ich die Situation nicht beenden konnte. Das Codewort wurde ignoriert, mein weinen und flehen auch. Es schien ihn eher zu motivieren noch einen drauf zu setzen. Auch körperlich konnte ich mich nicht wehren, weil ich fixiert war. Ich habe seitdem kein Wort mehr mit ihn gesprochen, er hat deswegen auch nichts mehr gesagt. Wir waren 4 Jahre zusammen, haben ein Kind, wohnen aber nicht zusammen. Das ganze ist nun 2 Monate her. Nun fällt mir auf das ich seitdem kein Gefühl mehr in der Vagina habe. Kommt das eher von der Psyche oder kann körperlich etwas verletzt worden sein? Die Frage mag ungewöhnlich klingen. Mir geht es überhaupt nicht darum jetzt Sex zu wollen (ganz im Gegenteil). Ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft und möchte nicht das es so bleibt. Liebe Grüße Freedom

von Freedom99 am 11.08.2021, 12:40



Antwort auf: Kein Gefühl mehr in der Vagina

Das kann beides sein, Psyche und Nervenverletzung. Aber das lässt sich nur bei einer Untersuchung klären. Da kommen wir hier im Forum nicht wirklich weiter. Die Scheide wird aber von vielen Nerven versorgt, so dass mir eine alleinige Nervenkomponente eher unwahrscheinlich erscheint. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hallo, ich hab aktuell ein paar Bedenken und ein komisches Gefühl

Habe einen Tag nach dem ES eine Blasenentzündung bekommen und am ES+4 dann für 5 Tage Antibiotika nehmen müssen. Ab ES+ 2 bis jetzt nach dem Antibiotike hatte ich Bauchschmerzen, mal ein ziehen rechts mal links mal in der Mitte im Unterleib mal weiter oben, ganz komisch. Periode soll ich voraussichtlich in 4 Tagen bekommen wir verhüten mit Kondom u...


Hauterkrankungen bei der Vagina?

Seit der Pubertät hat sich bei mir eine harte weiße (Haut)Schicht um meinem Kitzler gebildet. Und ich wollte halt fragen, ob es um irgendeine Hautkrankheit handelt und wenn ja, welche? Denn normal ist es sicherlich nicht. Und wenn, was kann ich dagegen machen?


Komisches Gefühl im linken Eierstock

Hallo Herr Doktor . Seit ca. 6 Wochen habe ich immer wieder schmerzen im linken Eierstock. Die Blutung und der Mittelschmerz vielen diesen Monat sehr stark aus. Die Blutung auch etwas länger . Ich war nun schon bei 3 Frauenärzten. Ultraschall gemacht , alles unauffällig der Eierstock bzw. Alle beide nicht vergrößert , keine Zyste, aktuell kein ...


Kitzeln in der Vagina

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe manchmal ein kitzeln in der Vagina. Es kommt einfach so und geht nach einer Zeit wieder weg.


Schmerzhafte Stelle in der Vagina

Hallo, Mein Name ist Angelina und ich habe eine schmerzhafte Stelle in meiner Vagina entdeckt die auch ohne Berührung schmerzt. Ich stehe kurz vor meiner Periode.Ist dies dann vielleicht normal? VG


Gefühl nach Lash

Mir wurde vor knapp 6 Wochen per Lash die Gebärmutter entfernt. In den ersten Wochen war meine Libido sehr hoch und ich habe mir selber unglaubliche Orgasmen verschafft. Jetzt habe ich nur wenig Lust und fühle beim GV nur wenig, auch komme ich nicht zum Orgasmus. Kommt das Gefühl von kurz nach der OP wieder oder was kann das jetzt sein?


Komisches Gefühl in der rechten Brust

Guten Tag. Vorweg muss ich sagen, dass ich an einer Angststörung bzw. Karzinomphopie leide. Ich habe letztes Jahr im August und dieses Jahr im Februar die Brüste abgetastet und sonographiert bekommen, ohne Befund. Seit ca. 1 Woche fühlt sich meine rechte Brust " komisch " an. Sie fühlt sich schwer an, zieht und schmerzt auch ab und zu. Geschwol...


Polyp in der Vagina?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte hier bereits eine Frage zu "Gebärmutterpolypen mit 20" gestellt. Leider wurde die Oo bia jetzt noch nicht durchgeführt. Ich hätte aber eine weitere Frage, mir ist vor kurzen bei Tampon welchseln aufgefallen, dass in meiner Scheide eine kleine Erhöhung ist, ähnlich wie ein Pickel. Da ich ja einen Polyp i...


Innere Vagina

Guten Tag,  mich hatte 2020/2021 zwei vaginale Geburten. Seit dem ist meine Haut im "Scheidenkanal" komplett hubbelig wie mit kleinen Hauthubbeln übersäht. Wie es davor war habe ich nie drauf geachtet und weiß es nicht. Eben beim duschen ist mir durch Zufall aufgefallen das ich im Scheidenkanal ebenfalls wie kleine harte Pickel habe - wie klein...


Vagina Flora aufbauen

Hallo Herr Doktor Mallmann, hilft beides gut die Vaginal Flora aufzubauen nach einer bakteriellen Vaginose ? Worin besteht der Unterschied und was ist effektiver ? Dördelein Bakterien oder Vagi c oder Gynoflor usw. Oder ist es egal was man nimmt?  Danke