Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Ich bin jetzt fast 40 Jahren und habe seit fast 4 Jahren ungeschützten sex weil wir uns ein baby wünschen , seit ein Paar tagen ist mir Etwas übel und ich habe auch nach den schlafen gebrochen den nesten Tag geht es mir wieder gut und heute geht es mir wieder so als müsste ich gleich brechen , ein Tag hatte ich auch den ganzen Tag Kopfweh und ich bin oder sehr müde kann ich schwanger sein

von Black Angel am 10.01.2022, 16:32



Antwort auf: Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Natürlich können Sie auch ohne Regelblutung schwanger werden. Die Symptome könnten aber auch durch eine Zyste kommen. Einen Schwangerschaftstest können Sie ja schon einmal machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.01.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann mit Pille beginnen ohne Regelblutung

Hallo Dr. Mallmann, ích hatte aus persönlichen Gründen im Mai 2012 meine Pille Swingo 20 abgesetzt. Nun möchte ich sie jedoch gern wieder nehmen. Aber es will und will einfach keine Regel diesen Monat einsetzen. Letzten Monat hatte ich sie noch ganz normal. Hätte sie am 6.10, kriegen müssen, heute ist der 11.10. Habe schon 2 SS-Tests gemacht, ...


Ohne Regelblutung mit pille anfangen??

Hallo! Ich habe am 20.9 einen sohn entbunden durch einen kaiserschnitt. Wochenfluss war normal. ich habe am 5.11 bis 9.11 meine Tage ganz normal bekommen, konnte aber noch nicht mit der Pille anfangen da ich zu der zeit noch nicht beim Frauenarzt war. Nun möchte ich wieder mit der Pille anfangen und warte seit dem auf meine Tage. Kann ich au...


pilleneinnahme ohne regelblutung?

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich hatte am 04.02.2013 eine konisation, deshalb habe ich den nuvaring 2 Wochen davor entfernt ( habe ihn 3 Jahre getragen). Hatte ganz normal eine Abbruchblutung nach dem absetzen und das letzte mal am 22.2 meine Periode. Seit dem aber nicht mehr. Nun war ich vor Ca. 2 Wochen beim fa und habe mir die Pille verschrieben l...


Kann ich schwanger werden?

ich habe die 15. Pille eingenommen, jedoch 2-3 stunden später erbrochen (eigentlich fast nur Wasser, aber das macht denke ich keinen Unterschied) Durch das Erbrechen zählt Pille nun als nicht eingenommen. Am nächsten Tag habe ich jedoch nicht mehr darüber nachgedacht und die Pille nicht nachgenommen sondern abends einfach die nächste genommen... ...


kann ich schwanger werden

Guten tag. Ich hoffe sie können mir weiter helfen ich finde einfach keine antwort.. Also erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre und habe 2 kinder 3 und 4 Jahre alt Ich und mein Mann wünschen uns ein 3 Kind. Hatte seid Mitte Januar bis zum 23 Juni Blutungen die kamen und gingen hatte dan am 24 Juni eine Ausschabung wegen der blutung. . Habe da...


kann ich schwanger werden?

Hallo Dr. Mallmann, Ich nehme seit neun monaten die drei monats spritze , wie lange müsste ich ca. Warten bis ich ein baby bekommen kann, weil mein freund und ich und jetzt Do gerne ein kind wünschen ?!


kann ich schwanger werden?

Und kann ich trotz dreimonatsspritze schwanger werden in dieser Zeit ?!


Kann ich schwanger werden wenn ich sie erst danach nehme ?

Also ich habe mit mein Freund heute das erste mal gehabt und wir haben vergessen zu verhüten jedoch nehme ich die pille loette und ich muss sie täglich um 20uhr nehme ich habe sie jetzt genohmen jedoch weiss ich nicht ob es wirkt das ich nicht schwanger werde können sie mir da helfen Danke schon mal im vorraus 😨


Heute Entfernung der Spirale,ab wann kann ich Schwanger werden

Ich hatte eine Frage und zwar ich habe heute meine Mirena Spirale nach 4 Jahren entfernen lassen weil ich und mein Freund uns einen Baby wünschen. Nach entfernen der Spirale habe ich Blutung, wie lange dauert es eigentlich die Blutung?und das ist dann nicht meine wirkliche mens oder?ab wann kann ich denn rechnen das ich dann schwanger werden kann?