Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Ich bin jetzt fast 40 Jahren und habe seit fast 4 Jahren ungeschützten sex weil wir uns ein baby wünschen , seit ein Paar tagen ist mir Etwas übel und ich habe auch nach den schlafen gebrochen den nesten Tag geht es mir wieder gut und heute geht es mir wieder so als müsste ich gleich brechen , ein Tag hatte ich auch den ganzen Tag Kopfweh und ich bin oder sehr müde kann ich schwanger sein

von Black Angel am 10.01.2022, 16:32

Antwort auf: Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Natürlich können Sie auch ohne Regelblutung schwanger werden. Die Symptome könnten aber auch durch eine Zyste kommen. Einen Schwangerschaftstest können Sie ja schon einmal machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.01.2022