ist der PERSONA- Verhütungscomputer empfehlenswert. ot ?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ist der PERSONA- Verhütungscomputer empfehlenswert. ot ?

xxxx

Antwort auf: ist der PERSONA- Verhütungscomputer empfehlenswert. ot ?

Das kommt darauf an, wie sicher Sie verhüten wollen. Es ist keine sichere Verhütungsmethode. Pearl-Index ca. bei 6. Die Pille hat ca. 0,1 bis 0,5. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.12.2004

Antwort auf: ist der PERSONA- Verhütungscomputer empfehlenswert. ot ?

Hallo! Habe auch mit Persona verhütet.Daraus entstand unsere Vanessa.Würde Persona nur dann empfehlen,wenn es nicht schlimm ist wenn man doch schwanger wird.