Frage: Intimwarzen

Hallo Dr. Mallmann, meine Tochter SS in der 16 Woche hat Intimwarzen. Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr für uns?Kann man sich wenn man die gleiche Toilette benutzt anstecken? Vielen Dank, L.G.Biggi61

Antwort auf: Intimwarzen

Liebe Biggi, ich würde empfehlen den WC-Deckel regelmäßig zu desinfizieren. Dann besteht für sie eigentlich keine Gefahr. Fragen Sie auf jeden Fall den Frauenarzt Ihrer Tochter, ob bei ihr individuelle Gründe dagegen sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.03.2011