Stellacarina
Guten Morgen, ich habe nun das Implanom 1 Jahr. Aber bei mir halten meine Blutungen teilweise 3 Wochen an und setzten auch nicht aus. Was kann ich hierbei machen?
Man sollte zunächst noch einmal einen Ultraschall machen, damit man organische Ursachen, z.B. Polypen, oder aber auch eine Zyste ausschließen kann. Dann sollte, wenn nicht schon erfolgt, ein Abstrich erfolgen. Auch Chlamydien müssen ausgeschlossen werden. Wenn das alles in Ordnung ist, kann man erwägen eine Antibiose mit Doxycyclin durchzuführen. Man weiß nicht so richtig weshalb es funktioniert, aber meist gehen Zwischenblutungen darunter zurück. Alles Gute !! Gruß Dr. Mallmann
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung nach wochenflusd
- 10 Tage nach Ausschabung Blutungen
- Partner nimmt Finasterid: In der Stillzeit verhüten?
- Wechseljahre, Gewicht, HRT
- Ansteckungsrisiko HIV / Hepatitis C?
- Osteoporose/Ferritin/TSH/Insulin Schwangerschaft
- B12 und Eisenmangel
- Blutungen unter Mirena/Zyste
- Pille 15 jährige Knochendichte
- Schmerzen nach Ausschabung