Frage: Hilfe

Guten Tag Herr Dr Helmut Mallmann, Ich hätte eine Frage und zwar nehme ich die Pille simonette und im Juli und August hatte ich Durchfall und Sex ohne kondom also hatte ich dann am 18/19/20/21juli meine tage und am 8.8 den Donnerstag hatte ich ein bisschen Blut es war hell rosa bis rot es ging bis samstag und war nur Tropfen weiße aber seit gestern abend habe ich durchsichtigen schleim das kenn ich garnicht nun frage ich mich was es sein könnte ob es meine tage sind aber das wäre doch zu früh? Und es war nicht so viel wie im Juli Lg

von Monaboom am 12.08.2019, 12:24

Antwort auf: Hilfe

Es kann eine Blutung sein, die durch den Durchfall verursacht ist. Aber das muss abgeklärt werden und letztlich auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.08.2019

Antwort auf: Hilfe

Wirkt die Pille den noch wenn sie 4monate abgelaufen ist?

von Monaboom am 30.09.2019, 16:52