Frage: Heparinspritze Knötchen

Guten Abend, nach einer Heparinspritze in den Oberschenkel habe ich seit 2 Monaten mittlerweile einen etwa 3 Cm großen knoten unter der haut. Muss man dagegen was tun? verschwindet dieser wieder ?

von tellerchen am 24.01.2013, 17:24

Antwort auf: Heparinspritze Knötchen

Einen Knoten nach einer Injektion sollten Sie untersuchen lassen. Es könnte sich um einen Abszess handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.01.2013