Frage: Geplatzte zyste

Kann eine geplatzte Zyste im linken Eierstock dazu führen das man links und rechts liehen hat und das auch in den Leisten ? Und mein Ovulationstest seit dem 19.01 positiv sind ? Und Sodbrennen mit übelkeit? Bin Typ 1 Diabetikerin und häng auch immer nur im Unterzucker habe auch die ganze Zeit Brustziehen znd bin dauer müde.Kann das nicht auch alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein die im Urin nur noch nicht Nachweisbar ist?

von Alina91 am 27.01.2022, 06:47

Antwort auf: Geplatzte zyste

Eine Schwangerschaft, die im Schwangerschaftstest noch nicht nachweisbar ist, sollte eigentlich noch keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden machen. Aber denkbar ist das schon. Andere Ursachen sollten aber sicherheitshalber ausgeschlossen werden. Geplatzte Zysten können vielfältige Beschwerden machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.01.2022