xxLisaxx
Guten Tag Fr. Dr. Mallmann, mein Mann und ich haben letztes Jahr bereits Nachwuchs bekommen und möchten nun versuchen nochmal schwanger zu werden. Ich hättw nun kommende Woche allerdings einen Termin zur Auffrischungsimpfung für FSME. Das fällt möglicherweise fast mit meinem Eisprung zusammen. Sollten wir lieber einen Zyklus aussetzen? Lt. RKI hätte ich es so verstanden, dass es kein Problem darstellt.. Wie sehen Sie das? Herzlichen Dank!!
Wenn Sie in einem Risikogebiet leben ist auch FSME Impfung in der Frühschwangerschaft möglich. Da Sie aber die Möglichkeit haben, das ganze zu steuern, würde ich dafür plädieren diesen Zyklus auszulassen. Viel Erfolg !! Gruß Dr. Mallmann
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung nach wochenflusd
- 10 Tage nach Ausschabung Blutungen
- Partner nimmt Finasterid: In der Stillzeit verhüten?
- Wechseljahre, Gewicht, HRT
- Ansteckungsrisiko HIV / Hepatitis C?
- Osteoporose/Ferritin/TSH/Insulin Schwangerschaft
- B12 und Eisenmangel
- Blutungen unter Mirena/Zyste
- Pille 15 jährige Knochendichte
- Schmerzen nach Ausschabung