Frage: Frage

Ich hatte 27.6 das letzte mal meine Periode. Wollte mit Test bzw fa- Termin aber noch warten, da ich im März schon einen Abort hatte Seit gestern habe ich sehr leichte hellrote Blutung und seit heute früh starke Schmerzen im Bauch-, unterleib-, untere rücken War/ bin ich schwanger?

von Wodansbraut am 17.08.2022, 11:10

Antwort auf: Frage

Es kann natürlich sein, dass Sie schwanger sind. Es kann aber auch eine Zyste vorliegen. Das sollten Sie beim Frauenarzt zeitnah untersuchen lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.08.2022