Frage: Frage

Guten Tag ich hatte am 17.01 eine op wegen Zyste,Endometriose und Adhasionen zwischen bauchdecke und Utersus das starke schmerzen ich immernoch da nur auf den Narben von 2 tage sind blauen Flecken gekommen, bin bißchen mehr gelaufen kann das auf das liegen ?

von Miakasia am 28.01.2022, 16:29

Antwort auf: Frage

Durch Überanstrengung kann es schon einmal zu blauen Flecken an Operationsnarben kommen, aber das ist von der Art der Operation und dem Verlauf an, das müssen Sie bei Ihrem Arzt abklären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.01.2022