Frage: Frage

Guten tag Ich hab eine termin zum zysta op....paar tage vorher hab ich natürlich eine vorbereitung zum op...ich wollte mal fragen ob ich werde nochmal kontrolliert ob sich die zyste verändert hat oder vieleicht weg ist oder die machen das nicht....wie lange bin dnn nach op krankgeschrieben? Mit freundlichen Grüßen

von Miakasia am 05.11.2021, 15:37

Antwort auf: Frage

Vor der Operation sollte auf jeden Fall noch einmal nachgeschaut werden, ob die Zyste noch da ist. Der Eingriff wird ambulant durchgeführt. Manchmal ist gar keine Krankschreibung nötig. Das ist davon abhängig, wie Sie auf die Operation und Narkose reagieren., ggf. auch schon einmal 1 Woche AU. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.11.2021