Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, vor 1,5 Jahren hatte ich einen KS. Seitdem ich meine Regel wieder habe, fange ich 2 Wochen vor der Menstruation unten unangenehm zu riechen. Ich rieche das sehr stark selber. War schon bei 2 Ärzten. Der eine meinte ist normal würde ca.1 Jahr so gehen..sind nun 1,5 Jahre. Der andere meinte riecht nichts und wurde trotzdem ein Abstrich gemacht und alles i.O. Was kann das sonst sein? Vielen Dank für Ihre Einschätzung

von Loredana2018_ am 16.03.2020, 08:17

Antwort auf: Frage

Wenn alles in Ordnung ist, sollten Sie Überlegen allgemeine Hygienemaßnahmen zu überprüfen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.03.2020