Frage: Frage zu Evaviril

Meine Ärztin hat mir Evaviril empfohlen, da ich nur einen Orgasmus bekomme und mein Lustgefühl sehr nachgelassen hat. Als ich in die Apotheke bin ist mir bei dem Preis schon schlecht geworden. Hab es erstmal nicht geholt. Nun ist meine Frage ob es auch alternativen gib die nicht so ins Geld gehen? Dann noch eine andere, vieleicht auch dumme frage. Ich hatte während meiner Periode ungeschützten Sex. Bis her hatte ich meine Regen immer regelmäßig nach 21 Tagen. Doch nun bin ich fast eine Woche drüber und den Test den ich gemacht habe war Negativ. Kann ich trozdem Schwanger sein?

von sandra+debora am 08.07.2011, 10:06

Antwort auf: Frage zu Evaviril

Na ja, es gibt eine Menge Libidocremes. Der Preis liegt bei etwa 15 € pro 100 g. Da müssten Sie einmal in Ihrer Apotheke nachfragen. Fragen Sie auf jeden Fall Ihre FÄ, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.07.2011