Frage: Fluomizin

Hallo, Ich bin aktuell in der 13 SSW. Aufgrund von Brennen in der Scheide bin ich gestern zu meiner Gynäkologen gegangen. Sie hat mich untersucht und gemeint, dass es gerötet aussieht und hat ein Abstrich genommen so wie mir Fluomizin verschrieben. Das Medikament habe ich nun gestern Abend das erste Mal genommen. Allerdings spürte ich heute bisher keine Besserung, ist das normal?, Kann es sein dass gegebenenfalls etwas länger dauert? Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass Fluomizin eventuell nicht das richtige Medikament war, weil man auch nicht weiß, was bei dem Abstrich rauskommt! Kann meinem Kind dadurch etwas passieren? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Svenja1991 am 18.11.2022, 11:24

Antwort auf: Fluomizin

Das kann schon einmal 2 bis 3 Tage dauern bis Fluomizin anspricht.Die Infektion wird ja jetzt behandelt, so schnell sollte sie dem Kind schaden. Aber melden Sie sich bei dem Arzt, wenn nicht bald Besserung eintritt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.11.2022