Frage: Fluomizin N1

Guten Morgen, ich muss seid heute Fluomizin einnehmen. Als ich ca. 1,5 Std nach Einnahme der Vaginaltablette auf der Toilette war, hatte ich leichte Blutungen. Ist das normal nach einnehmen dieser Art von Tabletten? Muss ich jetzt die Behandlung abbrechen oder kann ich sie wie folgt weiternehmen? Mit freundlichen Grüßen DeSa

von DeSa am 12.08.2019, 10:45

Antwort auf: Fluomizin N1

Eine leichte Blutung dürfte kein Grund sein die Scheidenzäpfchen abzusetzen. Fragen Sie aber bei der Frauenarztpraxis nach, ob es bei Ihnen doch besser ist das Medikament abzusetzen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.08.2019