Frage: Farbe Vulvalippen

Hallo Herr Mallmann. ich nochmal. Meine Wunde, die ich Ihnen vor ein paar Tagen geschildert habe, wird jetzt langsam durch den Einsatz von Bepanthen besser. Ich hoffe das bleibt so! Nun zu meiner Frage. Meine innen und äußeren Vulvalippen sind rosa und gehen über zum roten. Also wenn ich sie auseinander ziehe sehe ich innen drinnen das sie rot sind. Ist das normal? Verspüre auch kein jucken, brennen oder sonstiges.

von Magic452 am 22.03.2022, 16:47

Antwort auf: Farbe Vulvalippen

Die Innenseiten der Schamlippen haben eine rötliche Farbe. Aber entscheidend ist die Intensität der Farbe. Das ist für Sie nur im Vergleich zum sonstigen Zustand einzuordnen oder bei bei einer Kontrolle beim Frauenarzt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.03.2022