Frage: Eizellreifestörung

Hallo, Kann ich selbst an irgendwelchen Symptomen erkennen ob bei mir eine Eizellreifestörung vorliegt? Oder ob ein Eisprung ausgeblieben ist? Vielen Dank

von Schokoflocke am 16.12.2021, 19:46

Antwort auf: Eizellreifestörung

Nein, für das Ausbleiben der Regelblutung und eine Eireifungsstörung gibt es keine spezifischen Symptome. Aber Sie könnten die Morgentemperatur messen und in ein Diagramm eintragen. Daran lässt sich der Eisprung ablesen. Nach dem Eisprung steigt die Temperatur an. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.12.2021