Frage: Eileiterschwangerschaft op

Lieber Herr Dr Ich bin letzten Freitag operiert worden da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte und mir wurde der rechte Eileiter entfernt. Heute am Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen. Was bedeutet das? Muss ich mir Sorgen machen oder soll ich morgen gleich ins Krankenhaus fahren? Oder könnte es schon meine Periode sein? Vielen Dank Lg

von Sabelu am 14.07.2021, 19:27

Antwort auf: Eileiterschwangerschaft op

Nach einer Eileiterschwangerschaft sollten Sie vorsichtig sein. Auch wenn die Blutung nichts Schlimmes sein muss, sollte eine Klärung erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.07.2021