Frage: Dauerblutung stoppen mit Duphaston 10 mg

Was könnten dies noch für andere Ursachen haben ? Kann man nach 5 Monaten Gebärmutterschleimhautkerbs bekommen ? War im Mai dieses Jahr bei der AS ohne Befund ? Jetzt habe ich noch mehr Angst .

von Annelina am 03.11.2021, 19:01

Antwort auf: Dauerblutung stoppen mit Duphaston 10 mg

Krebs ist eher unwahrscheinlich als Ursache, da sind Polypen oder Gerinnungsstörungen näherliegender. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.11.2021