Frage: blutiger schleim nach Sex

Hallo! Bin total unsicher geworden. Ziemlich oft ist es bei mir, wenn wir sex hatten, dann kriege ich danach immer blutigen Schleim sowie ein brennen an der Scheide beim Clo gehen! Nach 2-3 Tage ist alles wieder normal! Muß ich mir Sorgen machen?? ist es normal?? Danke bis auf bald

Antwort auf: blutiger schleim nach Sex

Schmierblutungen und Brennen beim Urinlassen nach Geschlechtsverkehr sollte untersucht und gezielt behandelt werden. Meist handelt es sich um eine Infektion. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.12.2014