Frage: Problem nach Sex

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ein bis zwei Tage nach dem Sex mit meinem Partner wird meine Scheide rot fühlt sich etwas dick an und juckt etwas. Was könnte das sein? Wir passen immer sehr auf Hygiene auf deswegen verstehe ich es nicht das es immer wieder passiert. Ich hatte vor der Geburt meines Kindes 1,5 Jahren alt nie solche Probleme. LG

von Mia1996 am 06.03.2023, 11:19

Antwort auf: Problem nach Sex

Es wird sich sehr wahrscheinlich um eine Entzündung der Scheide handeln. Solche Infektionen können auch durch „zuviel“ Hygienemaßnahmen begünstigt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.03.2023